This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die Jahreskarte

Karina | 18. Februar, 2007 18:37

Ihr habt euch bestimmt schon gedacht, dass Frauchen eine Jahreskarte für den Zoo hat oder? Und die hat sie gestern bei dem schönen Wetter auch mal wieder genutzt.  Und wer kann schon diesen blauen Augen wiederstehen?

Den Nandu hat Herrchen übrigens geknipst, der kam nämlich nach, aber die anderen Fotos sind alle von Frauchen. Endlich hat sie mal den Kronenkranich vor die Linse bekommen, der versteckt sich nämlich gerne:

Der hatte wohl schon Frühlingsgefühle und hat mit einem Baumstumpf gekämpft:

Der asiatische Zwergotter fand das jedenfalls zum Totlachen:

Die mongolische Wüstenrennmaus hat trotzdem weiter gefrühstückt:

Der Kormoran hat sich weitergeputzt:

Ob der Pinguin am frühen Morgen schon ein wenig betrunken war?

Das ist hier ein Rhesusaffe, ohne die hätte man bestimmt den Rhesusfaktor im Menschenblut nicht so schnell gefunden:

Und letztendlich ist Frauchen natürlich wieder bei ihren Lieblingsvögeln gelandet, erst bei den Kubaflamingos, die teilweise noch bei der Morgentoilette waren:

oder beim Frühstück:

und dann natürlich bei den Rosa Pelikanen:

Die waren auch noch bei der Morgentoilette:

manche planschten auch einfach nur rum, war ja auch tolles Badewetter:

 

und hinterher haben sie sich trocknen lassen:

und wieder alle Federn fein geordnet:

Endlich hat Herrchen es geschafft, Frauchen von den Pelikanen wegzureissen, damit sie mit mir spazierengeht. Hat sie dann auch gemacht und wir haben um den Zoo einen schönen Spaziergang in der warmen Sonne gemacht.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles