This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

"Dass diese kleinen Ratten ...

Karina | 01. Februar, 2007 17:30

... gleich immer soooo einen Hals haben müssen" sagte ein Mann zu einem anderen, als wir vorhin an ihnen vorbei gegangen sind. Nein, der meinte gar nicht mich, sondern den verrückten Cocker. der kam nämlich gerade um die Ecke gebogen und wie immer wollte er lautstark keifend und pöbelnd auf mich los.Ich habe ihn wie immer ignoriert, ist unter meiner Würde. Von vorne kamen dann noch 2 keifende Shi Tzus an und hinter mir geiferte ein kleiner Münsterländermix. Ich habe sie aber alle ignoriert und sie geiferten immer mehr. Egal, ich bin ja doch stärker und grösser als sie. Jedenfalls erinnerte mich das irgendwie an die Geschichte, die unser Kumpel Emil gerade erlebt. Da hat ein ganz dreister Bilderdieb ein Foto von Emil geklaut, um damit in einem albernen Hundeforum bei einen albernen Fotowettbewerb mitzumachen. Und als Emils Frauchen das gar nicht nett fand, sind all die kleinen Ratten aus diesem albernen Hundeforum (Frauchen findet übrigens fast alle Hundeforen ziemlich albern) keifend über sie hergefallen, so wie mir das vorhin passiert ist. Die Forumratten kennen nicht mal das Gesetz über Urheberrecht und schon gar nicht den Paragraphen 106 und so. Wir sind ja gar nicht so kleinkariert und wenn uns jemand um ein Foto bittet, haben wir noch nie nein gesagt und diejenigen haben immer das Foto bekommen, hätte Emils Frauchen bestimmt auch gemacht. So wie hier in diesem Forum,da haben liebe Freunde unser Frauchen um das Foto von ihrem Hund gebeten, um beim Fotowettbewerb mitzumachen und da hat doch glatt Frauchens Foto den 1. Platz gemacht. Aber Pssstttt, nicht weitersagen!

Aber wenn uns jemand einfach ein Foto klaut und es auch noch als sein eigenes ausgibt, dann werden wir auch fuchsteufelswild und unser Frauchen besonders.

Euer Merlin

Kommentare

das foto.. [antworten]

ist ja auch schön.. :-) das mußte ja auch gewinnen. denn euer frauchen macht ja gaaaaanz viele schöne fotos.
aber wißt ihr was?? die lucy wird richtig zickig und denkt sie wäre was besseres, nur weil das gewonnene foto ihre schlabberschnute zeigt.

aber so sind die weiber halt :-)

vlg.. euer mephisto

mephisto | 01.02.2007, 18:38

[antworten]

Bilderklau ist doof. Und Hundeforen sind auch doof. Aber nich die Hunde in den Hundeforen sind doof. Das will ich hier mal sagen.

Banjoko Silberlöwe | 01.02.2007, 22:06

das foto.. [antworten]

Ich bin gar nicht zickig, die Anna ist zickig. Ich liege hier auf meinem Sessel (Thron) und genieße meinen Sieg.

Grüße Lucy

Lucy, the winner type | 02.02.2007, 08:51

Foto? [antworten]

Ich kann das Foto nicht sehen? Welches ist es denn? Ein tolles Mädchen?

Bei den Reaktionen der Bild-Klau-Meute hat Frauchen auch gleich an unerzogene, ewig kläffende Fusshupen gedacht. Wenn man die mal in ihre Schranken weist, dann flippen die auch oft aus.
Wuff
Emil

emil | 02.02.2007, 14:55

Foto [antworten]

Hi Emil,
naja, ob das Mädchen wirklich toll ist, wissen wir noch nicht so genau, sie kann jedenfalls ganz schön rumzicken :-)
Das Foto ist jetzt auch auf der Startseite:
http://www.pfoten-portal.de/wbb2/jgs_portal.php
oder hier direkt:
http://www.pfoten-portal.de/fotocontest/01_07/lucy.jpg
und hier im Blog ist es nochmal etwas grösser, es ist die Lucy:
http://briard-blog.de/blog/post/1/233
Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 02.02.2007, 19:17
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles