This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Lilienstein

Karina | 27. Januar, 2007 16:03

Gestern haben wir alle zusammen einen prima Ausflug gemacht, wir sind bei dem schönen Wetter in die Sächsische Schweiz gefahren und da liegt noch mehr Schnee als bei uns. Wir müssen euch warnen, es gibt heute ganz, ganz viele Fotos zu sehen, denn nicht nur Frauchen, sondern auch Herrchen hatte die Kamera mit. Wir waren am Lilienstein, das ist ein Tafelberg, der 415 Meter hoch ist. Hier könnt ihr ihn schon rechts hinten sehen:

Hey, komm, spiel mit mir:

Dann eben nicht, dann mache ich was anderes:

Und zwar buddeln:

Der Kleine will sich wohl bis nach Neuseeland buddeln?

Ich habe auch Besseres zu tun:

Nämlich Schnüffeln gehen:

Und leckeren Schnee fressen und dabei an den armen schneelosen Emil denken, der hat nämlich nur so ein büschen Puderzucker:

Ich liebe es durch den Schnee zu jagen:

Einfach super:

Ich finde Schnee auch lecker:

Wonach riecht es da?

Das schau ich mir auch an, schnell hin:

Was macht Frauchen da?

Jedenfalls buddelt der Kleine schon wieder:

Hier geht der Weg auf den Lilienstein hoch, wir sind da aber gestern nicht hochgegangen, die Berggaststätte hatte auch gar nicht auf:

Das ist das Westhorn:

Ganz schön hoch:

Dojan buddelt schon wieder:

Frauchen meint, so sieht ein glücklicher Hund aus:

So ein Mist, dass Frauchen das Reh vor uns entdeckt hat und wir nicht ein bisschen hinterherrennen durften:

Aber im Wald waren keine Rehe:

Nur viele Bäume:

Und viele Felsen:

Noch mehr Felsen zum Rumstöbern:

Dann sind wir wieder umgekehrt:

Schnell hinterher, um den Anschluss nicht zu verlieren:

Hoffentlich fahren wir bald mal wieder in die Sächsische Schweiz.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Ooooh, da war ich mal. Das ist aber schon laaange her. Vor allen meinen Hunden, mit einem Ex. Auf einer Wiese mit Blick auf diese Nordspitze und auf der anderen Seite Feste Königstein haben wir Picknick gemacht. Wunderschön ist es da.

Und eure Menschen haben mal wieder traumhafte Fotos von euch gemacht.

Ach ja: Unser bischen Schnee ist auch schon wieder weg. An uns könnt ihr also auch mal einen bedauernden Gedanken verschwenden. *traurigguck*

Wirrkopf, Banjos Frauchen | 27.01.2007, 18:42

Klasse! [antworten]

Das sind wieder mal tolle Bilder! Vor allem das letzte mit einem quietschvergnügten Merlin gefällt mir ausgesprochen gut.:-)))

Liebe Grüße von Alexandra und Nero (der heute keine Hasen ausbuddeln durfte, obwohl er sooo gern wollte)

Alexandra | 27.01.2007, 22:56

Der glückliche Dojan [antworten]

Das Bild von Dojan ist toll. Ich habe hier auch so eine kleine Schneeschnauze, aber wir haben schon lange keinen Ausflug mehr gemacht. Eure Bilder machen ein bisschen neidisch...

Habca & Miriam | 27.01.2007, 23:38
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles