This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unterwegs im Schnee

Karina | 25. Januar, 2007 23:52

Ich war ja heute nachmittag mit Herrchen im Kirschwald unterwegs, sieht schon etwas anders aus als im Frühling:

Aber ich fand es cool:

Ordentlich rumschnüffeln:

Der ganze Schnee nur für mich alleine:

Nö, ich wälz mich jetzt nicht:

Lieber rumbuddeln:

Nein, ich bin nicht kopflos, das ist nur eine optische Täuschung:

Schneeschnute:

Bin aber noch kein Graubart:

Hab versucht, den Schnee etwas wegzumachen, aber ging nicht so richtig:

Eure Schneeschnute Dojan

Kommentare

der schneebart.. [antworten]

ist ja echt klasse.. das wölkchen hatte gestern auch einen kleinen, aber das sieht man natürlich ganz schlecht in dem weißen fell :-)
na dann genießt noch den ganzen schnee, bis er weg ist.. lieben gruß, der schneeverrückte lord, fenrir und auch vom wolkenschaf

lord und fenrir | 26.01.2007, 15:37
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles