This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Endlich ist er da!

Karina | 24. Januar, 2007 16:37

Endlich ist er da, der Schnee! Wir haben uns ganz doll gefreut, als wir heute morgen aus dem Fenster schauten und es so aussah:

Seit heute morgen schneit es ununterbrochen und Frauchen war überhaupt nicht begeistert, aber das ist uns egal und auch, wie ihre Geranien aussehen:

Wir fanden es einfach klasse, durch den Schnee zu stöbern, weil alles so toll riecht, mit der Schnute durch den Schnee zu pflügen und einen Happen Schnee zu fressen und gelbe Muster in den Schnee zu malen, haben uns auch ordentlich Mühe gegeben. Hoffentlich hört es die nächsten Tage nicht mehr auf zu schneien!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Das weiß ich schon von Shiela. Die wohnt nämlich in Spitzkunnersdorf.

Banjoko Silberlöwe | 24.01.2007, 19:49

Schnee [antworten]

Oh, bin ich jetzt neidisch. Ich liebe Schnee, aber hier werde wohl dieses Jahr keinen Schnee mehr erleben. Ganz schön doof ist das. Noch nicht mal Eis ist auf meinem großen Trinkwasserloch.
Wuff
Emil

emil | 25.01.2007, 08:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles