This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Rennhunde

Karina | 17. Januar, 2007 14:17

Während ich letzten Sonntag so gemütlich neben einem Baum lag:

habe ich mich mal wieder gefragt, warum es eigentlich Rettungshunde heisst und nicht Rennhunde, wäre doch viel passender:

Eile mit Weile kennen die wohl gar nicht:

Atli ist auch ein Rennhund:

und ein Luftikus:

Dieses Foto von Wylly hat gute Chancen, zu Frauchens Lieblingsfotos zu gehören:

Lucy ist richtig verrückt nach ihrem Ball:

Dhanna kann auch nicht langsam gehen und leider ist sie schneller als ich. Ist das nicht ein toller Hüftschwung?

Eine unnachahmliche Eleganz?

Ist es ein Wunder, dass ich in sie verliebt bin?

Irgendwann hab ich dann auch mitgemacht:

Erst hab ich den Matthias gejagt:

und mit Maja getanzt:

Dann hab ich mit ihr geknutscht, hab nämlich vorher gesehen, dass ihr Mephisto vorher heimlich mit meinem Frauchen geknutscht hat:

Dieser olle Schmachtfetzen:

Osterhasi war auch schon unterwegs:

Zum Schluss hab ich wieder was Leckeres bekommen, fand ich prima:

Die Hand war leider irgendwann leer:

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Boah, Osterhasi ist ja ein geiles Püppi. Ich kann auch rennen. Aber die Hände fänd ich wahrscheinlich viel toller....

Banjoko Silberlöwe | 17.01.2007, 19:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles