This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spielereien 2

Karina | 12. Januar, 2007 21:46

In Spielereien 1 haben wir euch ja erzählt, dass wir jetzt eine kleine Rettungshundestaffel zu Hause haben. Da war heute schwer was los. Ein Wanderer im Schnee wurde vermisst, aber der kleine Rettungshund hat den Vermissten gefunden:

Nun erzählen wir euch mal, wie das so aufgebaut wird.

Wichtig ist, dass der Hund gerne spielt:

Huch, wieso läuft denn da der Anubis durch das Bild? Der hat hier gar nix verloren:

Egal, der Hund sollte jedenfalls auch gerne mit Menschen spielen:

Und dann läuft der Spielpartner schon mal weg und der Hund darf ihn suchen und wird mit seinem Spielzeug belohnt:

Später wird dann jemand richtig weit weg versteckt:

Der Suchhund wird mit "Such und Hilf" losgeschickt:

Und bald hat er den vermissten Helfer auch schon gefunden:

Er bellt dann solange am Vermissten, bis sein Hundeführer da ist:

Der Hundeführer oder die Hundeführerin holt dann über Funk schnell Hilfe herbei:

Und zur Belohnung bekommt der Hund wieder sein Spielzeug.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles