This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Pkw samt Hund gestohlen

Karina | 11. Januar, 2007 20:00

Ohje ohje, da hat doch superböser Mensch ein Auto gestohlen! Das Auto wird bestimmt von der Versicherung bezahlt, aber was richtig schlimm dabei ist: in dem Auto sass noch der Briard Steamy drin und der ist jetzt auch gestohlen worden! War von seinem Herrchen natürlich auch ganz schön schusselig, den Schlüssel einfach stecken zu lassen, weil er geglaubt hat, sein Briard würde das Auto bewachen. Also, von uns hätte der Dieb ordentlich eins auf die Mütze gekriegt, unser Auto gehört uns! Und unserem Frauchen auch. Mit 50 kg Gewicht ist der Steamy ein ganz schön grosser Briard, grösser als wir, vielleicht sogar noch grösser als Emil und der muss schon Geschirr für Ponys tragen. Aber Steamy hat wohl trotz seiner Grösse keinen Mumm in den Knochen. Jedenfalls drücken wir dem Steamy ganz ganz doll die Daumen, dass der böse Räuber ihm nix tut und dass er bald zu seinem Herrchen zurück kann.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Steamy wieder da [antworten]

Steamy wurde gestern Abend von einem netten Ehepaar in Lorch (Rheingau) gefunden. Die Diebe haben ihn bei einer Boule-Bahn an einen Laternenpfahl gebunden. Am nächsten Morgen hat das Ehepaar in der Zeitung erfahren, dass Steamy in Wiesbaden gesucht wird und hat ihn zur Polizei gebracht. Nun ist er wieder da. Juhuuuu! Danke an alle, die mit auf der Suche waren.

Ute U., Wiesbaden | 12.01.2007, 19:37

! [antworten]

also ich weiß (und habe Bilder zum Beweis), das Steamy sehr wohl das Auto beschützt, wenn auch nur irgendwer in die Nähe kommt, deshalb würde ich eher vermuten, das das Auto jemand geklaut hat, der Steamy kennt.

ICH | 31.01.2007, 11:13
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles