This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Anna die Weisse Schäferhündin

Karina | 10. Januar, 2007 00:01

Von "Atli der Isländer" und "Jeffrey der Terrier" haben wir euch ja schon erzählt, und heute ist "Anna die Weisse Schäferhündin" dran. Anna sieht unheimlich hübsch aus, deswegen sind wir auch schwer in sie verliebt:

Aber leider steht sie überhaupt nicht auf uns, sondern ist eine ganz furchtbare Zicke, sieht man ihr gar nicht an:

Und furchtbar laut kann sie sein:

Anna ist nicht nur sehr fotogen, sondern auch sehr telegen:

Anna kann auch ganz toll suchen, immerhin hat sie schon 2 Prüfungen als Rettungshund in der Fläche bestanden:

Sie ist ein richtiger Arbeitshund:

Kann auch ganz gut über Leitern gehen:

Mit ihrem Herrchen arbeitet sie prima zusammen:

Die beiden sind ein gutes Team:

Anna hinter Gittern, da gehört sie auch hin, wenn sie uns immer so anpöbelt :-)

Aber trotzdem träumen wir manchmal von ihr ...

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles