This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neue Kategorie Jack-Russell-News

Karina | 09. Januar, 2007 17:48

Wir können einfach nicht länger wiederstehen und widmen den Jack-Russell-Terriern, auch den Parson Jack-Russell-Terriern aus aller Welt, den Clowns unter den Hunden eine eigene Kategorie. Immer wieder machen sie Schlagzeilen in den Zeitungen, aber überwiegend lustige Schlagzeilen. Übrigens, Frauchens allererster Hund war ein Jack-Russell-Terrier-Mix, er hiess Piefke. Sie hat ihn vor vielen, vielen Jahren als ganz kleinen Welpen in Griechenland am Strand gefunden und weil er so lieb und so lustig war, hat Frauchen ihn damals über 4 Grenzen bis nach Hause geschmuggelt. Aber davon erzählen wir euch ein andermal. Heute geht es um den Jackie, der in einem Entwässerungsrohr steckengeblieben ist. Wir würden zu gerne wissen, was er dort gejagt hat :-) Jedenfalls ist er steckengeblieben und die Feuerwehr musste kommen und ihn wieder ausbuddeln. Das war sehr nett von der Freiwilligen Feuerwehr. Machen wir doch gleich weiter und erzählen euch von einem anderen Jackie, der seinem Frauchen wohl gestohlen wurde. 4 Monate war der Hund von seinem Frauchen getrennt und das in seinem Alter, der ist nämlich schon 15 Jahre alt. Jackies können ganz schön alt werden. Von der Diebin wurde der Terrier zum Glück an sein Frauchen zurückgegeben, naja, die Diebin hat nach den 4 Monaten bestimmt die Schnauze voll gehabt von einem waschechten Jack-Russell-Terrier, können wir gut verstehen :-)

Mit vielen lieben Grüssen an Ash

Merlin und Dojan

Kommentare

Terrier kommt von Terror [antworten]

"Terrier kommt von Terror"
Wer kommt nur auf solche "Wahrheiten"? Okay, manchmal ist es verständlich, aber größtenteils sind wir doch eine sehr genügsame Rasse. Wir brauchen nur Fressen, Jagen und Beschäftigung. Herrchen ist ja der Meinung, dass der Jacky der Frau die Haare vom Kopf gefressen hat oder ihr das Sofa streitig machte. Herrchen würde sich aber trotzdem wieder einen Jacky holen. (Manche lernen nie aus ihren Fehlern).

lg aus Franken

PS: Jeffi ist wirklich sexy ;-)

Ash | 16.01.2007, 23:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles