This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Gänseblümchen

Karina | 08. Januar, 2007 19:32

Es ist kaum zu glauben, es ist erst der 8. Januar und unsere Wiesen sind voller Gänseblümchen:

Und nicht nur das, auch andere Blumen fangen an zu blühen:

Auch am Ranunkelstrauch sind neue Blüten zu sehen:

Frauchen freut sich darüber, aber ich finde das total doof, denn ich liebe Schnee und Eis. Vielleicht wander ich aus, Richtung Norden, damit ich endlich mal wieder einen richtigen Winter erlebe, hab in meinem Alter nicht mehr so viele Winter vor mir. Nicht mal im Erzgebirge, wo wir neulich waren, liegt Schnee. Nur regnen tut es viel, so viel, dass der Damm leider unter Wasser ist, deswegen auch das Briard-Suchbild:

Trotzdem erstmal ab ins Wasser:

Eigentlich ist Briardfell gar nicht fauve oder weizenfarben, sondern schilffarben:

Die Weihnachtstannenzweige schwimmen auch schon im Wasser:

Wer wohl die Matraze ins Wasser geschmissen hat?

Das Stöckchen hier hätte sich sofort Dojan geschnappt, der ist nämlich stöckchensüchtig:

Direkt am Strand kann man auch ganz gut gehen:

Überall am Ufer sind diese blöden Schreigänse. Sobald sie mich nur aus der Ferne sehen, fangen sie das hysterische Kreischen an, manchmal scheuche ich sie extra deswegen auf:

Euer schneeloser Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles