This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Schlammschlacht

Karina | 07. Januar, 2007 20:53

Heute war es bei der Ausbildung eine richtige Schlammschlacht:

Aber trotzdem hab ich richtig schön mit Conni gespielt:

Mit Silke hab ich rumgezerrt, die ist neu bei uns, kann aber schon ganz gut zerren:

Ich bin nicht daran schuld, dass Bennys Füsse so schlammig sind:

Mit Conni hab ich auch Fussball gespielt:

Und dann hab ich ihr ordentlich Bescheid gesagt, dass ich endlich meinen gelben Ball wiederhaben will, der gehört nämlich mir:

Antje musste ich auch ordentlich Bescheid sagen:

Schaut euch nur mal diesen Dreckspatzen an, typisch Atli:

Mephisto blieb auch nicht lange so blütenweiss:

Vom Dreckspatz Anna hat Frauchen leider keine Fotos, aber die hättet ihr eh nicht wiedererkannt. Der Lucky ist übrigens ein neuer Frischling bei uns:

Nelly konnte es heute nicht erwarten suchen zu gehen, ihr Frauchen konnte sie kaum anziehen:

Laura raste durch die Gegend, um möglichst schnell alle versteckten Helfer zu finden, hat sie auch prima geschafft:

Genau wie Dhanna:

Lord wollte erstmal Zeitung lesen, bevor er spielte, ja, so sind sie die alten Graubärte:

Hoffentlich machen wir bald mal wieder Ausbildung, wenn die Sonne scheint, damit Frauchen hübschere Fotos machen kann.

Euer Dojan

Kommentare

[antworten]

Hallo Merlin und Dojan,
ich finde Euern Blog ganz toll und lese ihn immer gerne! Ich finde, ich sehe Dojan ganz ähnlich, nur bin ich viel kleiner... Was meint ihr? Glückwunsch zur tollen Rettungshundearbeit, würde ich auch gerne machen, aber "Frauchen" hat zu wenig Zeit...
Habca

Habca & Miriam | 08.01.2007, 12:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles