This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spaziergang im Wald

Karina | 07. Januar, 2007 00:04

Gestern nachmittag sind wir zum Spazierengehen ins Erzgebirge gefahren, war schon ganz schön dunkel:

Der kleine Stinker ist manchmal furchtbar, ich muss nämlich immer aufpassen, dass er mir nicht auf den Kopf pullert, hat er schon ein paar Mal gemacht, das Ferkel:

Ich bin gerne im Wald unterwegs, da gibt soviele tolle Bäume, die ich erst beschnüffel

und dann markiere:

Und schon wieder musste ich stillsitzen:

Als es richtig dunkel wurde, haben wir den Wald verlassen,

Frauchen und Herrchen haben dann noch ein wenig Weihnachten bei Herrchens Eltern gefeiert:

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles