This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spielereien 1

Karina | 06. Januar, 2007 13:56

Übrigens hat Frauchen noch mehr zu Weihnachten bekommen als nur eine neue Kamera, nämlich eine kleine Rettungshundestaffel von Playmobil, haben ihr sehr nette Zweibeiner geschenkt. So sieht die aus:

Sind 2 Rettungshunde dabei, ein Labrador Retriever und ein Deutscher Schäferhund, sind wohl auch die beiden häufigsten Rassen bei den Rettungshunden, aber warum die beiden an einer Flexi sind, weiss ich auch nicht. Flexi-Leinen sind für Rettungshundeeinsätze sehr unpraktisch. Labbis finde ich ziemlich nett, vor allem die Labbi-Mädels riechen immer verdammt gut, aber Schäferhunde finde ich total doof. Die mag ich nicht. Der Schäferhund hat auch schon ein bisschen die Zähne gezeigt:

Frauchen musste natürlich auch mal das Lensbaby ausprobieren:

Ich habe Frauchen zugeschaut und darauf gewartet, dass der Schäferhund dem Labrador eins auf die Mütze gibt:

So sind die Schäferhunde halt:

Ist aber nicht passiert, schade, denn dann hätte ich dem Schäferhund ordentlich eins auf die Mütze geben können :-)

Euer Dojan

Kommentare

[antworten]

das sieht ja richtig schick aus. da hat frauchen was zu tun, wenn mal keine ausbildung ist :D
vielleicht sollte man mal bei playmobil vorschlagen, das es zu der rettungshundestaffel auch liebe hunde dazu gibt, wie pudel, oder vielleicht auch briards :-)

lieben gruß.. euer mephisto

mephisto | 06.01.2007, 20:15

Klasse! [antworten]

Bin grade über diesen älteren Beitrag gestossen - einfach nur goldig. :-)
*lol* wegen der Flexis - sollte da man nicht mal Playmobil drüber informieren ;-)

Grüße

Codo | 14.03.2011, 18:05
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles