This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Zicke Anna

Karina | 13. Januar, 2006 21:06

Ich hab es ja geahnt, wer war in der Zeitung abgebildet? Natürlich diese Zicke Anna. Ich muss ja zugeben, die sieht verdammt gut aus, tolle Figur, riecht sehr lecker und weiss, wo es langgeht. Aber sobald ich meine Nase ihrem Hintern auch nur nähere, pöbelt sie mich sofort an und gibt mir eins auf die Nase *seufz*

Aber was ich euch noch gar nicht erzählt habe: ich habe jetzt meine eigene Anna. Die hat Frauchen mir zu Weihnachten geschenkt. Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie wir gerade miteinander kuscheln.

Euer Dojan

Kommentare

Kuscheltier [antworten]

Hallo Dojan,
wie schaffst du das nur, daß bei dir die Kuscheltiere so schön aussehen? Ich schaue irgendwann immer nach den inneren Werten, und dann werden sie von Frauchen wieder eine zeitlang weggepackt. Irgendwann bekomme ich sie dann repariert wieder, aber ich kann es einfach nicht lassen....
Wuff

Emil | 17.01.2006, 16:14

Kuscheltier [antworten]

Hi Emil,
werd du erstmal richtig erwachsen, dann wirst auch du lernen, dass man mehr von seinen Kuscheltieren hat, wenn man sie nicht kaputt macht. Ich beiss höchsten mal das ein oder andere Ohr ab, weil mich das stört.

Wuffwuff
Dojan

Dojan | 21.01.2006, 22:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles