This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lensbabies

Karina | 03. Januar, 2007 23:52

Herrchen hat zu Weihnachten ein neues Spielzeug bekommen, ein Lensbaby. Ein Lensbaby ist ein Objektiv aus Gummi, was total lustig aussieht, wenn Herrchen das an seine Kamera schraubt. Wäre bestimmt auch praktisch für Frauchen, weil die manchmal Kameras oder Objektive runterschmeisst und wenn die aus Gummi wären, gehen die nicht so schnell kaputt :-). Jedenfalls hat Herrchen dieses Ding heute mit mir ausprobiert, weil es witzige Effekte macht. Ich habe mich in das Lichtzelt gelegt und dann ging es los:

Sieht doch lustig aus oder?

Da wird Herrchen bestimmt noch mehr rumexperimentieren.

Euer Merlin

Kommentare

Lensbabies [antworten]

Und Herrchen hat sich auch schon überlegt sich eins zu besorgen. Zeigt doch dann und wann ein paar Bilder, damit ich ihn überzeugen kann ;-)

Wirklich witzige Fotos!

Grüße aus Franken

Ash | 04.01.2007, 16:37

Lensbaby [antworten]

Hi Ash,
Frauchen wird das Lensbaby sicherlich auch bald ausprobieren, denn es passt auch an ihre neue Kamera, aber noch kämpft Frauchen mit dem Weissabgleich.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 06.01.2007, 00:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles