This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im Dezember

Karina | 02. Januar, 2007 20:46

So, das Jahr 2006 ist rum und der Dezember auch und nun die Statistik. Briard und Yorkie sind weiterhin die Spitzenreiter, aber der Briard war auch als "unser Briard" und als "Briard von hinten" (merkwürdiger Suchbegriff oder?) und als "Briard Schweiz" und als "Briard frech" vorhanden. Als wenn wir Briards frech wären, da passt schon eher die Suche "lustiger Hund", denn lustig sind wir wirklich. Sagt unser Frauchen jedenfalls immer, weil wir so viel zum Lachen bringen. "Schöne Augen" passt auch prima zu uns. Nach Dojan und Dhanna wurde auch häufiger gesucht und nach Tumor, Kirschblüte und Feigenbaum. Und nach Haloooo. Naja. Und der Typ, der nach "Deutsche Schäferhunde" gesucht hat, hat es nur gemacht, um das Foto von Eileen zu klauen und auf seine Homepage zu packen. Aber Frauchen hat ihn erwischt und Eileens Fotos gegen ein anderes lustiges Foto ausgetauscht. Na, da hat der Typ sich bestimmt geärgert, denn er hat es wieder ganz schnell ausgetauscht gegen ein anderes Schäferhund-Foto, was er auch im Netz geklaut hat. Leute gibts .... Hoffentlich klauen nicht noch mehr Bilderdiebe unsere Fotos! Die Diebe, die Fotos von Chester, Jenny und der Reiterin geklaut haben, hat Frauchen auch schon erwischt. Sollen die doch selber Fotos machen!

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

geklaute Fotos [antworten]

hmmm???

wie seid ihr darauf gekommen, wohin welche fotos gewandert sind?

Ash | 04.01.2007, 17:10

Bilderklau [antworten]

Hi Ash,
Frauchen erwischt die meisten Bilderdiebe über die Usage Statistics for briard-blog.de, da kann man sehen, woher die Leute auf unsere Homepage zugreifen und da schaut Frauchen dann nach und sieht, dass einfach eines der Fotos als eigenes auf fremde Seiten gestellt wird. Besonders dumme Bilderdiebe erwischt man auch über die Bildersuche von google.
Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 06.01.2007, 00:43

Bilderdiebe [antworten]

Ahhh! Okay!
Da werde ich doch auch gleich mal nachsehen. Danke für die Info.

Grüße aus Franken

Ash | 07.01.2007, 13:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles