This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Pudel verhinderte Großbrand

Karina | 30. Dezember, 2006 23:38

Es gibt wirklich auch recht schlaue Pudel, echt. Dieser Pudel, der in der Zeitung stand, hat seine ganze Familie gerettet, weil er schnell richtig reagiert hat. Als es in seinem Haus angefangen hat zu brennen und alle schliefen, so dass es keiner ausser ihm gemerkt hat, hat er so lange gebellt, bis jemand wach geworden ist und die Feuerwehr anrufen konnte. Zum Glück ist keinem was passiert und das Haus ist auch nicht abgebrannt. Unterschätzt die Pudel nicht! :-)

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

[antworten]

Also DAS würde ich auch tun. Ganz einfach weil ich jede Gelegenheit zum Bellen nutze. Aber auch, weil in mir ein Pudel steckt. Papa war ein Pudel. Jaaaa!

Banjoko Silberlöwe | 02.01.2007, 12:37
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles