This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

»

Warum wir nicht mehr bloggen?

Karina | 19. März, 2016 23:10

 

Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist, dass wir mit der Zeit gehen, wir sind v.a. auf Facebook zu finden. Diese Schnelllebigkeit hat nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Ein weiterer Grund ist, dass wir hier enorme Probleme haben Fotos hochzuladen, genauer Fotos in Texte einzubinden. Maximal eines ist möglich, keine Ahnung, woran es liegt. Egal, ob man es mit Chrome oder IE probiert, so macht es keinen Spass :-(

 

Karina und Kolja 

PS: jetzt versuche ich seit quasi Stunden wenigstens ein einziges Foto diesem Artikel hinzuzufügen, geht nicht :-(

PPS: ging plötzlich doch, aber nur eines und keine Ahnung warum ... 

 

Kommentare

[antworten]

Das ist ja fast wie bei uns zu Besuch. 😄 Der Roki

Roki | 21.03.2016, 20:01

[antworten]

Ach, einfach super schön, deine Fotos! Daher auch schade, das sie nicht mehr im Blog sind. FB schaue ich persönlich fast nur auf dem Handy, Blog auf dem Rechner. Aber uns selber geht es ja auch nicht viel besser, auch wie bloggen viel zu wenig.
Liebe Grüße
Siggi und die Zottelbande

Sigg | 29.03.2016, 10:08

Schade [antworten]

Ich bin auch bei FB, finde es aber sehr schade das dort alles so schnelllebig ist. Manchmal machst du was und weißt Abends gar nicht mehr was das war. In einem Blog hat man es wenigsten gespeichert und es lesen auch wesentlich mehr Leute.

Andreas | 24.10.2016, 19:15

[antworten]

wohl wahr

Karina | 19.01.2017, 23:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles