This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchens neue Kamera

Karina | 30. Dezember, 2006 00:08

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt, Frauchen hat eine neue Kamera, die hat Herrchen ihr zu Weihnachten geschenkt und Frauchen hat sich riesig darüber gefreut, dass sie wieder viele schöne Fotos von uns machen kann. Das Wetter heute war allerdings kein richtig gutes Fotowetter:

Aber Frauchen wollte unbedingt mal wieder Fotos von mir im Schnee

und in der Elbe machen:

Der Winter ist nun doch gekommen:

Meine Fussspuren im Schnee:

Erstmal alles abchecken:

und markieren:

Ständig musste ich auf Frauchen warten, weil sie so rumgetrödelt hat:

Schliesslich hab ich sie geholt:

Und dann musste ich mich mal wieder in Positur setzen:

Grosse Schneebälle sind cool:

Die Teiche sind schon zugefroren:

Überall Eis:

Aber noch sehr zerbrechlich:

Obwohl Weihnachten vorbei ist, stand Rudolph das rotnasige Rentier immer noch in der Gegend rum:

Und die Geschenke hat er auch nicht alle verteilt:

Als es immer mehr getaut hat, sind wir wieder nach Hause gegangen:

Euer Merlin

Kommentare

Neue Kamera [antworten]

Ist ja wahnsinn, ihr habt echten Schnee bei euch und auch noch richtig viel! Bei uns ist´s immer noch so grün wie im Sommer. Wird bei uns hoffentlich auch mal anders.

Viel Spass noch mit der neuen Kamera.

Wir wünschen Euch einen super glatten Rutsch ins neue Jahr und kommt dort gut an.

Grüße aus Franken

Ash & Walter | 30.12.2006, 17:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles