This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Eckernförde

Karina | 29. Dezember, 2006 19:34

Wir waren an Weihnachten nicht nur in Kiel, sondern auch in Eckernförde. An den Strand durften wir aber nicht mit, weil wir dann gleich gebadet hätten und wir waren hinterher noch eingeladen und über klitschnasse Briards hätte sich keiner gefreut. Ein ander Mal. Eckernförde liegt direkt an der Ostsee:

Da schwimmen die Fische sogar auf den Strassen:

Sogar Haifische gibt es dort:

Frauchen war am Hafen unterwegs, da wachsen die Pilze auf den Schiffen, weil es immer soviel regnet in Schleswig-Holstein:

Deswegen rostet auch alles so schnell:

Sieht aber trotzdem ganz hübsch aus:

Das ist ein Poller, daran werden die Schiffe fest gemacht und hund kann herrlich dagegen pullern:

Überall ist Wasser:

Jeder Hafen hat einen Leuchtturm, damit die Schiffe nicht aus Versehen aufs Land fahren:

Der Strand von Eckernförde ist so schön, dass da sogar Nixen wohnen:

Ja, die Schleswig-Holsteiner glauben noch an Meerjungfrauen :-)

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles