This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Zurück aus Kiel 2

Karina | 29. Dezember, 2006 14:22

Nachdem wir euch schon in "Zurück aus Kiel 1" einiges erzählt haben, gehts weiter. Einen Nachmittag war ich mit Herrchen an der Levensauer Hochbrücke:

Das grosse neue Loch darin haben wir uns auch angeschaut:

Einige Schiffe waren auch im Nord-Ostsee-Kanal unterwegs, ist ja immerhin der meistbefahrene Kanal der Welt:

Hier roch es wahnsinnig interessant:

An diesen Kasten habe ich sicherheitshalber nicht gegengepullert, man weiss ja nie:

Und dann kam Heiligabend mit Unmengen von vielen schönen Geschenken, war leider nicht alles für uns:

Tja, es war wirklich empörend, aber wir konnten es nicht verhindern! Herrchen ist fremdgegangen und dann noch mit einem Schiwawa oder Chihuhu oder Chihuahua oder wie auch immer diese Hunde heissen:

Dieser Tappsi, der seit kurzem in der Familie von Frauchens einem Bruder wohnt, hat sich frecherweise zu unserem Herrchen hingelegt und mit ihm gekuschelt! So ein Monster:

Der tat so, als wenn er keiner Fliege was zuleide tun könnte:

Zu gerne hätten wir dem eins auf die Mütze dafür gegeben, aber bei so winzigen Hundchen wäre das bei unserem Kampfgewicht ja unfair, er ist doch ein Schosshündchen:

Von unserem Ausflug nach Eckernförde werden wir euch auch noch erzählen.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles