This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Giftköder UPDATE

Karina | 22. November, 2012 20:33

Folgende Info erhielt ich eben zur vergifteten Hündin, herzlichen Dank dafür!

"Die Hündin konnte nach 2 Tagen aus der Klinik raus! Ihr geht's Gott sei dank wieder gut! Und es war Gift, es konnte nicht nachgewiesen werden welches genau aber so wie es der Hündin ging und den Symptomen nach zu urteilen war es Rattengift und das nicht wenig! Es war in Höhe vom Wäldchen am Haupttrampelpfad!"

Ich freu mich riesig, dass die Püppi es überlebt hat!!!

Karina

Kommentare

[antworten]

ein Glück, dass sie es überlebt hat.

Kiki | 23.11.2012, 14:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles