This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kampfhund verletzt drei Menschen schwer

Karina | 18. November, 2012 23:33

Gestern in Chemnitz passiert, grauenvoll. Weiss jemand mehr darüber? Es war der Hund eines Bekannten, warum rastet ein Hund so plötzlich aus?

 

Karina

Kommentare

Ausraster [antworten]

Wenn er mit perversen Methoden, wie z.B. Alphawurf eerzogen wurde, eine logische Folge, Kinder werden Psychos usw, Hunde gebrauchen die Zähne, andere nehmen Pistolen, andere spüren unbewältigte Agressionen Ihrer Halter
D

D | 20.11.2012, 01:36

[antworten]

So langsam zeigt sich, dass der Hund aus einer bestimmten Szene stammt, der Freund und Hundehalter sitzt im Knast, es gab vorher zahlreiche Beschwerden, dass dieser Hund bereits andere Hunde und Menschen gebissen hat und ganz wahrscheinlich war es ein misshandelter, unerzogener Hund, der die Unfähigkeit seiner Halter mit dem Leben bezahlen musste.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Nach-Hundeattacke-in-Chemnitz-Stadtraete-fordern-mehr-Kontrollen-artikel8163901.php

Karina | 23.11.2012, 23:59

[antworten]

Jaja, der Hund, der Emil gebissen hatte - da gab es ja auch nur den Hinweis vom Ordnungsamt für mich: Gehen sie doch woanders spazieren" Der Hund beisst und belästigt andere Menschen und Hunde fröhlich weiter....
Sowas passiert selten aus dem Nichts.

Emil Frauchen | 27.11.2012, 14:04

[antworten]

Ja, das Ordnungsamt hat schon eine sehr fragwürdige Art von Humor manchmal.

Ordnungsamt-ortsdienst | 15.01.2013, 09:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles