This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Koljakalender

Karina | 04. November, 2012 17:31

Das Jahr ist bald rum und für 2013 wird es einen reinen Koljakalender geben, für jeden Monat die schönsten Fotos/das schönste Foto aus dem jeweiligen Monat des Jahres 2012. Quasi übers Jahr vom Welpen zum jungen Rüden Cool.

Grösse wird DINA 3 sein, Kosten um die 20 EUR. Den Anbieter, bei dem ich die letzten 10 Jahre Fotokalender bestellt habe, scheint es leider nicht mehr zu geben, kennt jemand von euch einen guten Anbieter, möglichst mit online-Erstellung? Seit Tagen quäl ich mich mit der Auswahl der Fotos, es gibt einfach zu viele schöne Fotos von Kolja Cool.  Falls jemand von euch Interesse an einem Koljakalender hat kann er es gerne kundtun, ich würde ihm dann einen gegen reine Kostenerstattung schicken.

Karina

 

Kommentare

[antworten]

http://www.mueller.de/foto/fotokalender.html
Matt ab 19,75

Ina | 04.11.2012, 21:59

[antworten]

1 mal Koljakalender für mich bitte!

Emil Frauchen | 04.11.2012, 22:44

[antworten]

Schon mal bei Aldi-Foto probiert?http://www.nord.aldifotos.de/kalender
Sind wr eigentlich dort immer sehr zufrieden. Bei uns gibt es jedes Jahr einen Ricco-Kalender - für die Eltern, Schwiegereltern und unsere Züchterin zu Weihnachten :)

Donny & Ricco | 05.11.2012, 08:58

Kalender [antworten]

Wenn ein Zckerschnutenfoto drin ist, auch fuer mich, ich bin mit CEWE Fotobuch ueber Amazon sehr zufrieden, mache alle fotoarbeiten dort
D

D | 09.11.2012, 01:41

[antworten]

ganz viele Zuckerschnutenfotos :-), mit Cewe hatte ich letztes jahr nur Ärger.

danke euch allen für eure Tipps :-)

Karina | 09.11.2012, 18:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles