This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Zuckerschnute

Karina | 01. November, 2012 20:42

 

 

Und ausserdem wird es mal Zeit, dass ich euch meine Freundin Smilla vorstelle:

Wir lieben uns sehr Embarassed:

Euer Kolja

 

Kommentare

[antworten]

2 Zuckerschnuten :-)

Kiki | 01.11.2012, 22:46

[antworten]

2 Zuckerschnuten :-)

Kiki | 01.11.2012, 22:46

[antworten]

und gleich doppelt gepostet, dann stimmt das auch ;-)

Kiki | 01.11.2012, 22:47

[antworten]

Lustig, da gibt's tatsächlich noch 'ne Smilla! Und ich dachte die wäre ein Lancester Heeler und hätte auch 'nen Blog... :) Aber deine Smilla ist auch eine Süße und dass ihr euch mögt, das kann man sehen!
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 02.11.2012, 10:25

Schlimm ... [antworten]

...so einen glücklichen Briard sehen zu müssen. Ihm wird auch noch ein Zopf gemacht, damit er besser sehen kann, wo er klettern soll, der Ball lang geschleudert wird, den er holen muss. Krass auch die Zwangsbegegnung mit einem Nicht-Briard.

ICH hoffe, dass wir noch sehr viele Erlebnisfotos von Kolja sehen, er ein glücklicher Hund ist, der so richtig eingematscht spielen darf.

Was will ein Züchter mehr ?

Simone | 04.11.2012, 21:47

[antworten]

hihihi, da kann man sich nur wundern wozu unsere Hunde ( hab keinen Briard, aber egal)gezwungen werden uiuiuiuiui
Mir gefällt dein ungepflegter Hund, Karina, der hat noch was Babyhaftes und auch schon wat verwegenes.
Weitere Schmuddelbilder bitte. :-)

Kiki | 04.11.2012, 21:48

[antworten]

Finde Kolja weder ungeplegt noch zottelig...aber bin natürlich auch keine Züchterin:))
Lassen sie sich nicht beirren...sie und Kolja sind ein super Team...in diesem Sinne weiter so:))
LG Kerstin

Kerstin | 04.11.2012, 21:49

[antworten]

Tja, wo se Recht hat, hat se Recht... Nimm Dir doch mal ein Beispiel an Mephisto! Oder schick ihr ein Foto von Mephisto und ein Foto von einem Standard-Pudel im Ausstellungsring... wer weiß was sie dann sagt :D Wahrscheinlich fällt sie in Ohnmacht! ^^

M&M | 04.11.2012, 21:50

[antworten]

Schmuddelpudel mit Stiefeln hihi bestimmt ;-)

Hauptsache glücklich

ich hoffe M&M nimmt mir das nicht übel :D

Kiki | 04.11.2012, 21:50

[antworten]

keine Krone, keine Krone bei einem Königspudel, welch Schmach!

Karina | 04.11.2012, 21:51

[antworten]

@ Kiki
noch gibts keinen Grund zum übel nehmen :-)

M&M | 05.11.2012, 11:54

[antworten]

ich bin doch immer lieb :D, liebe M&M

Kiki | 11.11.2012, 00:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles