This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kundenservice

Karina | 20. Oktober, 2012 18:19

Auch in der Servicewüste Deutschland gibt es doch immer wieder Erfreuliches. Vor einigen Jahren bekam Hoshi ein wiederaufladbares Leuchthalsband, das LumiVision, welches in seiner Leuchtkraft unübertroffen ist. Man sieht auch einen Briard in finsterer Nacht noch 3-400 m leuchten, es ist das leuchtstärkste, das es gibt und dass es wiederaufladbar ist find ich nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich.

Nun geschah es, dass ich das Ladegerät irgendwie verlegt habe Tongue out, im Sommer hab ich es halt nicht gebraucht. Am Sonntag abend habe ich das Ladegerät beim Leuchthalsbandanbieter bestellt, am Dienstag war es da und als Füllmaterial im Karton waren einige Tüten Trockenfutter, das find ich klasse.

Also wenn ihr ein richtig gutes Leuchthalsband, die gibt es für die Mädels und Pudel auch in Pink, braucht, ihr findet es hier. Kolja trägt übrigens grün.

Karina

 

Kommentare

[antworten]

Na, das hat ja mal geklappt :)
Das Halsband ist ähnlich wie das Leuchti, allerdings noch hochwertiger gearbeitet. Tolles Teil!! Kannte ich noch nicht.
Leuchti haben wir auch in grün, ich finde das sieht man einfach am besten.
LG Siggi

Joy | 20.10.2012, 21:27

[antworten]

ein Leuchti hab ich auch, aber mich nervt, dass es immer an ist, wenn man es ein bisschen bewegt. und Batterienwechseln ist sicherlich ein Horror.
es ist bekannt, dass das menschliche Auge grüne und rote Lichter am besten im Dunkeln erkennt :-)
das Lumi ist echt der Mercedes unter den Leuchthalsbändern :-)

Karina | 20.10.2012, 22:04

[antworten]

Wir hier im Westen haben den Luxus, dass wir unter Strassenlaternen Gassi gehen können. *ätsch*

Emil | 24.10.2012, 11:36
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles