This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

An meinen "unbekannten" Verehrer

Karina | 10. September, 2012 14:23

Lieber "unbekannter" Verehrer,

ich bin mir sicher, dass du unendlich unter deiner unerfüllten Liebe zu mir leiden musst, aber ich kann sie leider nicht erwidern. Es muss grausam für dich sein, tagtäglich meinen Blog aufzuschlagen, meine Beiträge zu lesen, dich mir so nahe zu fühlen, aber mich doch nicht erreichen zu können. Ich weiss, dass dich deine Schüchternheit unsagbar quält, dass du dich nicht traust, mir deine wahren Gefühle zu gestehen, sondern stattdessen nur unwillkürliches Gestammel von dir geben kannst. Du tust mir so leid, so unendlich leid! Und bitte verzeih, dass ich dein unkontrolliertes Gestammel nicht als Kommentar stehen lasse, soll doch keiner meiner anderen Leser hinter dein kleines Geheimnis kommen .... Die Zeit wird deine Wunden heilen und ich denke, du wirst bald eine andere Blogbetreiberin finden, eine die besser zu dir passt und die deine so grosse Liebe und Sehnsucht auch erwidern wird! Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt!

LG

Karina

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles