This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Rain

Karina | 02. September, 2012 00:40

Heute ist einen Tag vor seinem 12. Geburtstag Rain über die Regenbogenbrücke gegangen:

Er war so ein tapferer Hund, der klaglos seine Krankheiten ertragen hat. Er liebte die Ausflüge in die Turiner Berge und seinen Schnee. Leider haben wir ihn nie persönlich kennengelernt, kannten ihn aber gut aus seinem Blog.

Wir trauern mit Enrica und Gianfranco um diesen einzigartigen Hund! Fühlt euch umarmt und gedrückt!

Wo auch immer er jetzt ist, es erwarten ihn viele nette Briardkumpels zum Spielen und Toben ....

Karina

 

Sein Foto steht seit langem in meinem Regal und wird dort auch lange stehenbleiben ...

Kommentare

[antworten]

...noch schlimmer fand ich die 'Sache' mit Henssler und dem Tierheimhund. Geht gar nicht!!
Oder gibt es seit neuestem Menschen, die dem armen Tier erklären können, der will mit dir nur Furore machen, danach kommst du wieder in die Zelle - mach dir nichts draus.... pfui!

Joy | 02.09.2012, 09:55

[antworten]

Mist, im falschen Artikel gelandet, aber du weißt, gehört zu Rütter!

Joy | 02.09.2012, 09:56

[antworten]

oh, der hübsche... das ist ja wirklich schade. dass so ein toller Hund gehen muß. Er wird sicher gut im Hundehimmel empfangen. Nicht nur vo Briards ;-)

M&M | 02.09.2012, 10:30

Dein Verlust [antworten]

Liebe Karina, es tut uns leid, was Dir geschehen ist. Wir haben eine neue Trauerseite gestartet: www.dubistbeiuns.de ist online und hat auch ein Forum. Es wäre nett, wenn Du dort etwas über den Verlust Deines Hundes schreiben würdest. Du brauchst Dich nur kostenlos anmelden. Danke! LG Lili

Lili | 04.09.2012, 15:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles