This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die andere Seite 2

Karina | 24. August, 2012 22:21

Wir waren schon ordentlich unterwegs:

Son Wasserdings von den Stadtwerken:

In der Ferne tauchte unser Ziel auf:

 

Weiter gehts:

 

Die Kirche "Maria am Wasser":

Päuschen:

Tja, wir waren 4 Stunden unterwegs in sengender Hitze und kamen an ca. 7 Biergärten vorbei und ALLE waren auf der anderen Elbseite, ich sag euch, Frauchens Zunge klebte ihr am Gaumen, sie hatte nämlich nix zu Trinken mit und ich hatte ja die Elbe.

Wieder an der Fähre angekommen sind wir dann dort in den Biergarten Erbgerichtsklause:

Frauchen hat da nicht nur viel getrunken, sondern auch lecker gegessen:

Ich war brav wie immer:

Ein paar Blümchen auf dem Heimweg:

 

War ein richtig toller Gassigang!

Euer Kolja

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles