This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wieviele Hunde?

Karina | 21. August, 2012 12:43

Eben im Fressnapf fragte mich die nette Verkäuferin an der Kasse, nachdem ihr Blick über meinen eher vollen Einkaufswagen schweifte: "Wieviele Hunde haben Sie denn zu Hause?"

Ich: "Öhm, nur einen."

Sie: "Oh, dann hat er bestimmt Geburtstag" mit Blick auf die Mengen an Spielzeug, Leckerlis und Knabbereien.

Ich: "Nö, aber es ist ein GROSSER Hund und er ist noch jung, da braucht es ein bisschen mehr" Smile

Nun, Kolja liebt Mossgummibälle am langen Strick, da die aber nie lange halten, kauf ich sie immer auf Vorrat und ausserdem wollte ich neues Spielzeug ausprobieren und weil ich viel unterwegs mit ihm arbeite brauche ich viele Leckerlis und abends bekommt er immer was Leckeres zu Knabbern, da braucht man eine gewisse Auswahl und dann ja noch das normale Dosenfutter Cool

Karina

 

Kommentare

[antworten]

Hach...manchmal möchte man doch einfach nur Hund sein:)

Kerstin | 21.08.2012, 17:32

Huhu Karina [antworten]

Drei Hunde sind das optimum. Allerdings helfen sie mir auch nicht, wenn ich deine Email mal wieder vergessen habe.
Hast du von Jally noch Wuffstock Fotos von 05/06?
Jally ist gestern gestorben, und Simon sucht nach Fotos von ihr.

Maico | 23.08.2012, 20:21

[antworten]

hi Maico,
oh, das tut mir sehr leid, bestell Simon bitte mein herzliches Beileid!!!
die dir bekannte Emailadresse geht eh nicht mehr :-(
Problem ist, ich hab die Fotos noch auf einer alten Festplatte, brauch aber erst einen neuen PC, um die zu reaktivieren ...
es ist für die nächsten Wochen geplant!

Karina | 24.08.2012, 11:34

Simon [antworten]

Ich richte es ihm aus. Er hat inzwischen das Foto auf einer seiner alten Platten gefunden. :)

Maico | 24.08.2012, 13:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles