This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch Besuch

Karina | 20. August, 2012 18:46

Gestern haben wir Besuch bekommen, Tante Silvie und Onkel Bernd, aber ohne Indi, machen einen kurzen Kurztrip hierher! Gestern abend haben wir uns in Meißen getroffen, Frauchen hatte leider keine Knipse mit, aber Tante Silvie hat viele Fotos gemacht, die könnt ihr bald auf ihrem Blog sehen. Ich hab die beiden natürlich sofort wiedererkannt und freudigst begrüsst Cool. Und nach einem Bummel durch die Altstadt haben die Menschen im Goldenen Löwen gespeist, hervorragende Küche zu sehr moderaten Preisen, allerdings recht übersichtliche Portionen, die haben also mehrere Gänge gegessen und ich hab nur einen Napf Wasser bekommen, obwohl ich mich so gut benommen habe Tongue out.

Heute morgen sind wir zusammen Richtung Sächsische Schweiz gefahren, zuerst nach Pirna:

Die Kirche St. Marien:

 

Päuschen im Schatten:

 

 

Merkwürdige Brunnen haben die da:

Egal, ich hatte Durst:

Das Rathaus:

 

Danach waren wir in Bad Schandau. Die haben da sehr hundefreundliche Fusswege:

Und dort haben wir auf den Terrassen des Hotel Elbresidenz Platz genommen, die Menschen haben mit schönem Elbblick super gegessen, ich hab ne Menge von Frauchen abbekommen:

Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und die fahren leider morgen auch wieder weg Tongue out.

Euer Kolja

 

Kommentare

[antworten]

*Heimweh*
@ Kolja
kleiner TIP: Du hättest aus dem anderen Brunnen mit dem Jungen trinken müssen... :-) Der Erlpeter teilt gern sein Wasser und man kann sich super auf den Rand stellen und das Wasser ist wenigstens Trinkwasser, nicht so ne eklige Brühe.... Sogar Frauchen trinkt da manchmal. :-)

...und der Indie hat zu Hause sturmfrei oder wie???

M&M | 20.08.2012, 19:39

[antworten]

Kolja, du musst mehr fressen, du siehst noch etwas unterentwickelt aus :-)

Emil | 20.08.2012, 19:50

[antworten]

wo ist denn der andere Brunnen? kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben.
Indi ist zu Gast bei 2 Mädels, die ihn ununterbrochen anhimmeln und ihm zu Füssen liegen, da kann er Pascha spielen :-)

Karina | 20.08.2012, 20:48

[antworten]

Emil, bin ja noch ein baby :-) und ich lasse gerne mal was im Napf drin

Kolja | 20.08.2012, 20:49

[antworten]

http://www.erlpeter.net/cgi-bin/page.pl?idx=18/

meine Uroma hat da wohl früher immer Wasser geholt (vom Hörensagen...)Wenn du vom Markt aus durch die kleine Gasse gehst wo du auch das Rathau fotografiert hast... dann einfach rechts an der Marienkirche vorbei und dann isses die Straße rechts in Richtung Sonnenstein.
und schräg gegenüber ist der fischkopfbrunnen (selbe Quelle) http://www.pirna-altstadt.de/pirna_in_bildern.Galerie.Die%20Brunnen%20und%20Wassertr%F6ge%20der%20Altstadt.3.html

M&M | 20.08.2012, 21:08

[antworten]

ach ja.......schön wars ;-)
und Kolja sooooo lieb !!
Bussi Tante Silvie & Onkel Bernd
Kelle Indi

Indigo | 21.08.2012, 22:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles