This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Jeffrey der Terrier 1

Karina | 18. Dezember, 2006 19:55

Nachdem wir euch schon von "Atli der Isländer" erzählt haben, ist heute Jeffrey dran. Auch wenn er Jeffrey heisst, nennen ihn doch alle Jeffi. Er ist ein echter Parson Jack Russell Terrier mit richtig langen Beinen:

Genau wie Atli ist auch Jeffi ein geprüfter Rettungshund in der Fläche

So sah er als kleiner Welpe aus, als er das erste Mal zu uns kam:

Nicht nur Frauchen fand den ganz schön süss:

Aber Jeffi hatte es da schon faustdick hinter den Ohren:

Hat gleich schon die Weiber angemacht:

Und unglaublich frech ist er, eben ein echter Terrier. Hat die arme Laura platt gemacht:

So klein und so grosse Zähne:

Und dann hat Laura ihm Bescheid gesagt:

Mittlerweile ist Jeffi ganz schön geschickt, auch auf Leitern:

Hätte man bei seinem ersten Versuch auf der Leiter gar nicht gedacht:

Durch Reifen kann er auch springen:

Aber hier seht ihr Jeffi bei einem seiner liebsten Hobbys:

Mnachmal ist er auch ganz schön faul und lässt sich von seinem Frauchen tragen, er ist echt handlich:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

Jeffi [antworten]

Hallo,

na der ist ja richtig süß. Darf man noch erfahren wo der Bursche her ist?

lg

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen Ash & Walter

Ash | 20.12.2006, 20:01

Jeffi [antworten]

Hallo Ash,
Jeffi ist ein echter "vom Nixstein"
http://www.nixstein.de

Viele Grüsse und euch auch fröhliche Weihnachten
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan + Frauchen | 20.12.2006, 20:56

hi [antworten]

hallo ich finde ihren hund echt voll süß mein hund sieht genauso aus und können sie mir sagen wie man ihn soetwas beibringt wäre nett
mfg

kira | 29.06.2007, 10:22

Jeffrey [antworten]

Hi Kira,

danke, wir geben es weiter! Allen rettungshunden wird so was beigebracht :-)
Mit dem richtigen Wissen über das Lernverhalten von Hunden, mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz und vielen tollen Belohnungen.

Wuffwuff
Merlin und Dojan

Merlin + Dojan | 02.07.2007, 14:49
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles