This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hardcore-Gassi

Karina | 11. August, 2012 00:51

Frauchen meint, ich wäre alt genug für einen Test Cool. Bei uns hat ja heute dieses merkwürdige Inselfest angefangen (Frauchen hat mit grosser Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass sich das Festareal im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50% reduziert hat und dass das Gedudel lange vor Mitternacht aufhören muss) und da dachte sie, gehen wir da heute abend mal gegen Ende Gassi, ich frei ohne Leine.

Es waren noch einige Hundert Menschen dort in unterschiedlichen Stadien der Trunkenheit.

Und Frauchen sagt, ich habe mich nahezu perfekt benommen! Ich bin in keine Bude oder Zelt gerannt, ich habe an keiner Bude oder Stand mein Beinchen gehoben, ich hab direkt neben die Dixi-Klos gekackt, ich hab nix vom Boden gefressen, ich habe keine Menschen belästigt, ich bin auch durch dichteste Menschenansammlungen ganz entspannt durchgegangen, ich habe sämtliche Lockgeräusche von diversen Menschen ignoriert, ich hab mich von unendlich vielen Menschen anfassen lassen (natürlich patschen die meisten auf den Kopf), ich habe niemanden angebellt ausser einem Rollstuhlfahrer Embarassed, ich hab mich vor nix erschreckt, ich hab immer sofort auf Frauchens Pfeifen gehört und blieb immer in ihrer Nähe, kurzum ich habe den Stresstest, immerhin gute 45 min lang, quasi summa cum laude bestanden Cool.

Naja, und dass Theresas Hose, die Theresa haben wir dort zufällig getroffen, nicht mehr ganz weiss ist gehörte zum Test gar nicht mehr dazu Cool. Dafür hab ich sie herzhaft abgeknutscht! Die Theresa, nicht die Hose. Frauchen sagt, sie ist mal wieder richtig stolz auf mich!

Euer Kolja, der das alles total aufregend fand

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles