This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Püppi

Karina | 06. August, 2012 21:19

Hier passiert aber auch viel Schönes, wir wollen nicht nur meckern! Als wir uns gestern mittag über die Elbwiesen schleppten, ich wegen der Hitze, Frauchen wegen Fieber, kam uns auf einmal jemand entgegen, wir trauten unseren Augen kaum! Anila war es, meine Püppi Anila mit ihrem Frauchen und mit Abby. Da war die Freude auf allen Seiten gross!!! Besonders Anila und ich haben uns riesig gefreut! Soviel gespielt wie früher haben wir aber nicht, dazu war es zu heiss. Frauchen ärgerte sich tierisch, dass sie keine Kamera dabei hatte, aber dafür hat das Anilafrauchen viele schöne Fotos gemacht, die könnt ihr hier sehen und bewundern.

Leider konnten wir die Runde nicht mitgehen, Frauchen musste wieder ins Bett, aber das klappt sicherlich bald mal wieder!

Euer Kolja

So gross ist die Püppi noch gar nicht Cool

 

Kommentare

[antworten]

Ja, das war echt ein schöner Zufall! Wir haben uns auch sehr gefreut!!!
Ich hoffe dir gehts nun wieder besser, liebe Karina.

LG!

Clarissa | 11.08.2012, 19:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles