This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

4. Hundetreff 5

Karina | 05. August, 2012 17:34

Kuscheleien:

 

Kaspereien:

Rennereien:

 

 

 

 

 

Flirtereien:

Faulenzereien:

Schmusereien:

 

Ignoranz:

Ein waschechter fauver Briard hat übrigens auch eine ausgeprägte Maske an den Vorderpfoten:

Rückweg:

Warum auch immer war das ein besonders schöner Hundetreff, fast schon meditativ Cool

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

GUTE BESSERUNG!
Schade das ihr nicht kommen konntet, der Kolja hätte sich Spaß mit dem schwarzen Teufelchen gehabt und ich hätte VIER BRIARD ertragen müssen!

Die pöse M. | 05.08.2012, 21:19

[antworten]

ich hätte dir zu gerne die Strafe gegönnt, von 4 Briards gleichzeitig umgeben zu sein!!!
ich hoffe, die beiden kommen mal wieder??? und du hast sie nicht vergrault? :-)

Karina | 06.08.2012, 00:12

vergrault [antworten]

keine Ahnung :(
Neros/Mimis Frauchen hat EXKLUSIVRECHTE, was sie weiß, aber das heißt ja nix :)
Eigentlich solltet ihr selbst ein Briardtreffen organisieren. Schließlich gibt es nun genug - ich kenne bereits 6 näher und noch wenigstens 4 von Ferne. Allerdings wird es schwer eine geeignete Fläche für euch zu finden, denn asphaltierte Flächen, ohne Disteln, Kletten, Brombeerdornen, jedoch mit BADETEICH :))) gibt es nicht. LOL

Die pöse M. | 08.08.2012, 13:01

[antworten]

@ M. (gar nicht pöse)- lach, der war gut... aber wir haben da ja auch unsere Problemchen, aber wir brauchen keinen Tümpel ^^

M&M | 08.08.2012, 21:36
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles