This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Atli der Isländer

Karina | 17. Dezember, 2006 22:00

Wir dachten uns so, wir können euch ja mal ein bisschen über Atli den Isländer erzählen. Atli ist zwar ein Islandhund, aber trotzdem ist er in Deutschland geboren. Auch wenn wir ihn mit seiner grossen Klappe manchmal ganz schön nervig finden, müssen wir doch sagen, dass er echt ne ganze Menge auf dem Kasten hat:

Keiner kann so schön über Leitern gehen wie er:

Durch Tunnel kriecht er auch gerne, muss er ja auch können, denn immerhin ist er ein geprüfter Trümmersuchhund:

Und ordentlich weit springen, obwohl er gar nicht so gross ist:

Als Islandhund aus dem hohen Norden ist er sogar schneefest:

Muss er als Flächensuchhund auch sein, immerhin hat er schon 2 Prüfungen in der Flächensuche bestanden:

Aber auf der faulen Haut liegt er auch gerne mal:

Sogar sehr gerne :-)

Durch Reifen springen kann er übrigens auch, aber nicht so gut wie Dojan:

Hier tanzt er gerade mit seinem Frauchen:

Ein richtiger Schmachtfetzen:

Oder?

Kuschelt auch gerne mal auf dem Schoss:

Auch wenn das hier so aussieht, ein begeisterter Schwimmer so wie wir ist er gar nicht:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles