This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Titanic

Karina | 13. Juli, 2012 00:13

Ich muss gestehen, während ich früher regelmässig die Titanic gelesen hab, bin ich seit meinem Umzug nach Dresden auf den Eulenspiegel gekommen und dabei geblieben. Nun sah ich vor ca. 2 Wochen bei meinem Zeitschriften-Dealer (er verdient jeden Monat ein kleines Vermögen an mir Cool) die aktuelle Titanic mit dem Titelbild des Papstes, liess sie aber trotzdem im Regal und kaufte wie immer den Eulenspiegel. Nachdem der Papst höchst persönlich, anscheinend erst  2 Wochen nach dem Erscheinen, nun eine einstweilige Verfügung erwirkte, konnte ich heute mittag der Versuchung nicht widerstehen: bei meinem Zeitschriften-Dealer lag noch ein Stapel Titanic im Regal und ich habe eine davon käuflich erworben. Leider nur eine, denn seit heute werden die Dinger bei Ebay zu immer höheren Preisen angeboten, teilweise 20 EUR und mehr Tongue out.

Nun hoffe ich, dass ich keinen Ärger bekomme, weil ich neulich ein kleines Scherzchen über den Vatikan gemacht habe CoolCoolCool.

Manchmal sollte man so souverän sein und Angriffe von unten einfach ignorieren, so ist es jedenfalls eine gigantische Werbung für die Titanic und die Abozahlen explodieren Cool. Irre.

Karina

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles