This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mein erstes Aua

Karina | 29. Juni, 2012 20:31

Tja, so schnell kanns gehen, gestern abend bin ich fröhlich mit Theo und Ricco und Ella durch den Graben getobt und muss dabei in eine Scherbe getreten sein. Tongue out Gibt leider immer wieder doofe Leute, die ihre Flaschen im Bach zerdeppern, manchmal sogar Hundehalter.

Gestern abend hat Frauchen nur gemerkt, dass ich meine rechte Hinterpfote geschont habe und hat bei einer zugegeben flüchtigen Untersuchung nix entdeckt.

Heute morgen war der Flur voller blutiger Pfotenabdrücke und dann war die Schnittwunde am Ballen schnell entdeckt. Zum Glück nicht allzutief und nicht besonders klaffend, aber doch längs über den ganzen Ballen.

Schnell einen Zettel für Theresa hingelegt, dass ich heute nicht allzuwild toben sollte und als Frauchen von der Arbeit nach Hause kam hat sie die Wunde erstmal gesäubert, sie heilt schon leicht von unten zu, blutet nicht mehr und sieht gut aus. Also kein Grund den Tierarzt zu bemühen alldieweil Frauchen Expertin ist, was Pfotenverbände anbelangt Tongue out. Hat sie doch bei Dojan hunderte von Pfotenverbänden anlegen müssen und aus dieser Zeit noch eine grosse Hundeverbandskiste.

Also hat sie ordentlich Betaisodonasalbe raufgeschmiert und mir fürs Gassigehen einen schicken Pfotenverband angelegt:

Und dann freute sie sich, dass auch ich ein Hund bin, der Pfotenverbände völlig klaglos akzeptiert, nicht dran leckt und ihn nicht entfernen will.

War bloss echt doof, dass ich eben nicht beim Gassi nicht ins Wasser durfte und nicht mit Ricco und Theo durch den Graben toben durfte Tongue out. Und das bei der tropischen Hitze von 33°! Gemein!

Hoffentlich heilt das schnell, damit ich wieder ins Wasser darf!

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

my treasure! do you have so much pain?????
How much the men are stupid!!!!!
Baci baci baci baci baci baci baci da Enrica e Rain

Rain | 29.06.2012, 21:18
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles