This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

10 Euro Pfand

Karina | 27. Mai, 2012 12:58

Ich fordere ab sofort 10 Euro Pfand, besser noch mehr für jede einzelne Bierflasche oder sonstige Glasflaschen. Haben doch anscheinend gestern abend irgendwelche Schwachköpfe ca. 20 Flaschen Bier, weit überwiegend in Scherben, an unserem Elbufer hinterlassen!

Ich hab fast eine Stunde gebraucht, um sie zu entsorgen, unschädlich zu machen, zu sichern, damit sich kein Hund und kein anderes Tier daran verletzt. Nur ich hab mir dabei mehrfach die Hände aufgeschnitten Tongue out, ist mir aber lieber als am Wochenende zum 2- oder 3-fachen Tarif meinen Hund beim Tierarzt zusammenflicken zu lassen.

Verfluchte Idioten!

Karina

Kommentare

[antworten]

Warum soll es dir besser gehen als mir, ich habe eben auch jede Menge Flaschen in Splittern entsorgt. :-(

Allerdings ohne mir die Finger aufzuschneiden. Ich mach das öfters. ;-)

Emil Frauchen | 27.05.2012, 19:29
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles