This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Megan und Robin

Karina | 25. Mai, 2012 15:21

Die Borderbande hat 2 ihrer Mitglieder verloren, am Mittwoch ging Megan, diese einzigartige Rettungshündin im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke:

Megan, du warst so toll, so intelligent, so grossartig, nie werde ich eure Clickerübungen vergessen.

Und mit Entsetzen habe ich soeben erfahren, dass auch der einzigartige Robin, ein unglaublicher Rettungs- und Arbeitshund, heute mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, auch du warst einfach nur grossartig:

Liebe Claudia, ich weiss, wie entsetzlich es ist, 2 Hunde innerhalb von 2,5 Monaten zu verlieren, ich vermag mir aber nicht vorzustellen, wie grausam es ist, beide innerhalb von 2 Tagen gehen lassen zu müssen, ein Albtraum ohne Ende....

Megan und Robin waren einfach Traumhunde, die beiden mir mit Abstand liebsten Border Collies, die ich je kennengelernt habe, beinahe hätten die beiden es geschafft, dass ich selbst zum Border Colliehalter geworden wäre. Sie haben so viele Menschen begeistert und glücklich gemacht, wer sie kannte liebte sie .....

Unvergessen in meinem Herzen, wir trauern mit dir!

Karina und Kolja

 

Die Welt ist wieder ein Stückchen ärmer geworden ...

Kommentare

[antworten]

Wie furchtbar ist das denn?
Das tut mir sehr leid!
L.G. Anja

Anja | 25.05.2012, 16:05

[antworten]

Oh, wie schrecklich und grausam. Wir nehmen aufrichtig Anteil und wünschen Dir viel Kraft.
Viele liebe Grüße von Maja und Mephisto

M&M | 25.05.2012, 17:53

[antworten]

jetzt ist es vier Wochen her, dass sich die beiden verabschiedet haben. Sie fehlen mir so wahnsinnig.

Claudia | 25.06.2012, 09:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles