This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Weihnachtsfeier 1

Karina | 03. Dezember, 2006 23:03

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier! War echt lustig! Zuerst gab es einen Dogdancing-Wettbewerb, Anna hat prima getanzt:

Da hätte ich gerne mitgetanzt. Nachdem sie alle mit ihren Hunden getanzt haben, gab es einen sportlichen Wettbewerb, Frauchen hat sich lauter lustige Aufgaben ausgedacht. Conni hat den Johnny auf einem Laken durch die Gegend gezerrt, Johnny ist so cool, den hat das überhaupt nicht gestört:

Eine andere Aufgabe war so eine Art Flussüberquerung. Die Hunde mussten auf einer Matte sitzen und dann wurde vor sie eine zweite Matte gelegt, auf die sie rauf mussten und dann wieder die erste Matte und so weiter. Da konnte einem vom Zusehen schon fast schwindelig werden, aber Maja und Mephisto haben das gut hinbekommen, haben heute sogar den zweiten Platz gemacht:

Wylly wurde auch auf dem Laken durch die Gegend gezogen:

Till hat dann versucht, mit der Krücke von Carola einen Ball durch die Gegend zu schlagen, war nicht einfach, weil Laura den Ball immer haben wollte:

Die Menschen mussten auch von einem Band genau 1 Meter abschneiden ohne messen zu können, Anna hilft dem Andreas dabei:

Raja zieht hier den Lord auf dem Laken:

Meine süsse kleine Nelly hat auch mitgemacht, ich sag euch, ich bin schwer verliebt in sie, hatte die ganze Zeit herzchenförmige Pupillen, behauptet Frauchen jedenfalls:

Atli hat natürlich nicht geschnallt, dass jetzt der Sport dran und das Tanzen schon vorbei war:

Dem Atli wollte ich übrigens später noch mal auf den Kopf pullern, aber sein Frauchen war leider dagegen. Vielleicht klappt es ein andermal.

Ich sag euch, die Menschen heute waren furchtbar albern:

Nur dummes Zeug im Kopf, oder auch auf dem Kopf:

Da kommt man als Hund schon mal ins Grübeln:

Und was ich heute so gemacht habe und was es sonst noch Lustiges gab, könnt ihr in "Weihnachtsfeier 2" lesen.

Euer verliebter Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles