This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hundetreff 1

Karina | 12. Mai, 2012 23:55

Heute sind wir also endlich mal zum Hundetreff Dresden gefahren! Die erste halbe Stunde hab ich nur alle Hunde und ihr Verhalten genaustens beobachtet, während ich neben Frauchen sass, aber keinen Kontakt zu den vielen Hunden aufgenommen.

Dann kam Lisa und wir haben uns sehr freundlich begrüsst, wir waren uns sofort sehr sympathisch:

Und Kimba und ich waren von der ersten Sekunde an ein Herz und eine Seele:

Und los gehts:

Mit Kimba hab ich am allermeisten gespielt:

 

 

Auch mit Yukon hab ich mich sofort bestens verstanden:

 

Unsere Frauchens waren total überrascht, dass ich mich mit Kimba und Yukon sofort so prima verstanden habe, wir toll miteinander gespielt haben und es so war, als wenn wir seit Jahren die allerbesten Freunde wären, dabei haben wir uns heute erst kennengelernt:

 

 

 

 

 

Später mehr.

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

...ist gar KEIN AUSDRUCK!!!
Wer meine beiden kennt, weiß: DIE SPIELEN NICHT!
Zumindest nicht mit Fremden und gleich gar nicht am ersten Tag in den 1. Sekunden!!!
Man muss sich MINDESTENS JAHRE kennen!!!
SO, GENAUSO war es schon bei Hoshi!
Als hätten Karinas Hunde eine extra Portion LIEBE verdient...
Ich versteh es noch immer nicht, aber ich FREUE MICH TOTAL - weil ungewöhnlich und "annormal" ;)

Die überraschte M. | 13.05.2012, 01:48
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles