This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Fake Fotos

Karina | 03. Mai, 2012 23:11

Also, mein Kumpel Ricco ist jetzt auch endlich online! Ricco ist ein ISCWT, die Rasse mit dem längsten Namen Cool. Ab und zu treffen wir uns abends auf den Elbwiesen und spielen, schon der Hoshi kannte ihn.

Jedenfalls seht ihr auf Riccos Homepage viele schöne Fotos von einem sehr hübschen Terrier, aber die Fotos müssen ein Fake sein, wir zeigen euch jetzt mal, wie der Ricco in Wirklichkeit aussieht Cool, nämlich so:

 

Ok, ganz selten sieht er auch einigermassen manierlich aus:

 

 

Manchmal zeigt er mir, dass er älter ist Tongue out:

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

Könnte ich mal ein Video der letzten Sequenz sehen? :-)

Emil Frauchen | 04.05.2012, 09:48

[antworten]

Also eine wirklich süßen Kumpel hast du da - und Terrier sehen eben nicht immer frisch geföhnt aus, was soll's. Seine Internetseite habe ich mir auch schon angesehen; werde bestimmt mal öfters dort stöbern gehen.
LG, Enya

Mein-Irish-Terrier | 04.05.2012, 10:23

[antworten]

:-), ein Video wäre harmlos, Ricco zeigt Kolja immer wieder mal deutlich, dass er älter ist :-) und das halt auf Terrierart. Kolja geht nie ins Meideverhalten, also ist das ok.
Und Süss wäre das letzte Wort, was mir im Zusammenhang mit Ricco einfallen würde :-)

Karina | 05.05.2012, 14:05
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles