This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik im November

Karina | 02. Dezember, 2006 01:01

Wir hatten euch ja neulich erzählt, dass wir jetzt immer Monatsstatistiken mit den interessantesten Suchbegriffen machen wollen. Im November 2006 war auch wieder einiges los. Spitzenreiter war dieses Mal der Yorkie, weit vor dem Briard. Danach kamen schon die Kirschblüte, der Tumor, der deutsche Schäferhund und die Wolfsspuren. Schöne Blumen, Dhanna und Dojan wurden auch gesucht. Wer will da was von unserer Dhanna? Gar nicht lustig fanden wir "Briard in war". Hmmmm, Briards im Krieg? Nö, das muss echt nicht sein. Im 1. Weltkrieg wurden die ersten Sanitätshunde eingesetzt, auch ganz oft Briards, die den armen verwundeten Soldaten Verbandsmaterial brachten. War unheimlich gefährlich. Daraus sind dann später die Rettungshunde entstanden, zum Glück ist das nicht mehr gefährlich.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles