This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Gassi mit Jack 1

Karina | 22. April, 2012 14:19

Unsere Menschen kennen sich schon urlange und endlich haben sie sich mal am Freitag nachmittag mit ihren neuen Hunden getroffen:

Der Jack ist 15 Monate alt und ein Mix aus Schäferhund und Malinois (?):

Erst war er ein bisschen kess, aber ich hab ihm Bescheid gesagt:

Und dann haben wir losgelegt:

 

 

 

 

Den Quattro hat er auch kennengelernt:

Mittags hatte der Bach nur soviel Wasser, dass meine Füsse nass wurden, nach dem Regen nachmittags wurde ich bös überrascht von der Höhe und der reissenden Strömung, kurz zuvor wäre auch fast ein Welpe drin ertrunken haben wir später gehört:

Und weiter:

 

 

 

 

Später mehr.

Euer Kolja

Kommentare

[antworten]

Ich dachte, es wäre ein junger Kangal.

Emil Frauchen | 22.04.2012, 20:13

[antworten]

Vom Wesen her glaub ich den Mali auch nicht, ich denke, da hat ein heller Labi mitgemsicht

Karina | 22.04.2012, 22:16

[antworten]

quatsch nix Kangal, zu klein, nur weil er ne schwarze Schnute hat ? :-)
aber ne lustige Rennsemmel isser

Kiki | 22.04.2012, 23:15

[antworten]

Schöne Jack the Döner-fotos. Die weiße Schwanzspitze leuchtet richtig. Hihi. Sieht ja doch So aus als hätten sich die beiden gut verstanden. wir warten gespannt auf die Fortsetzung.

Lieben Gruß m&m +p

m&m | 23.04.2012, 22:19

[antworten]

Die haben sich prima verstanden und ich hab noch viele besonders schöne Fotos :-)

Karina | 24.04.2012, 13:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles