This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unser Balkon

Karina | 21. April, 2012 17:05

Unser Frühlingsbalkon zeigt sich jetzt in seiner vollen Pracht. Linke Ecke:

Mitte links:

Ohne Briard gehts nicht:

Mitte rechts:

Rechte Ecke:

Den Primeln hat der Frost ein wenig zugesetzt:

 

Der vorherschende Duft ist der von Jasmin und Lilie:

 

 

Zwei neue Bewohner hat der Balkon auch:

 

Dieses Jahr wird nicht nur der Zwergflieder, sondern auch der echte Flieder blühen:

Leider blüht er nur ca. alle 3 Jahre und dieses Jahr hat er nur ganz wenige Dolden. Weiss jemand von euch, woran das liegen könnte?

Der Schopflavendel:

Karina

Kommentare

Balkon [antworten]

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN#D

D | 21.04.2012, 20:50

[antworten]

Sieht das schön aus bei dir. Alles blüht so herrlich. Die Lilien sind eine Pracht. Ich hab gestern die ersten zwei Kästen bepflanzt. Bisher war es einfach viel zu kalt. Hoffentlich wird es auch so schön wie bei dir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Emma | 21.04.2012, 21:21

[antworten]

So schön! NEID!
Da, wo es bei uns blühen könnte, ist ein großes LOCH. Aber hier ist es auch definitiv zu eisig nachts, wir warten noch etwas ab.

Emil Frauchen | 21.04.2012, 23:48

[antworten]

Wow!!!!!

Joy | 21.04.2012, 23:57

[antworten]

Herrlich! Das beste Schmuckstück liegt mittendrin :)

Dixie | 22.04.2012, 11:17

Balkonmitte [antworten]

Wo ist dein Stuhl?
D

D | 22.04.2012, 21:55

[antworten]

Durch die Südostlage strahlt die Hauswand nachts genug Wärme ab, wenn es friert

Karina | 22.04.2012, 22:14

[antworten]

Ja, das beste und schönste Schmuckstück :-)

Und für einen Stuhl ist es wieder zu kalt :-)

Karina | 22.04.2012, 22:15
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles