This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In Speyer 1

Karina | 13. April, 2012 00:21

Natürlich musste ich heute unbedingt aus folgendem Grund nach Speyer fahren:

Auf dem Weg zum Domplatz:

 

Das Stadthaus:

 

Der Dom:

Vom Dom war ich ein wenig enttäuscht, so besonders fand ich ihn nicht, aber vielleicht bin ich da auch ein wenig zu anspruchsvoll, weil ich in Dresden wohne und Fan von Wien, Florenz und Siena bin, die ganz andere Dombauten haben:

Eines der vielen Verwaltungsgebäude des Doms:

 

 

Und dann ab ins Museum zur Ägyptenausstellung:

Es lohnt sich sie zu besuchen, wenn man noch nie im Turiner Ägyptenmuseum war, einige wirklich schöne Stücke, gut präsentiert, sehr guter Aufbau der Ausstellung.

Dann wieder der Dom:

 

 

Später mehr.

Karina

Kommentare

[antworten]

I am happy that finds of the Egyptian museum of torino have arrived next to you and that is liked you! Come to Turin to find me so can see other things!!!! Hi Rain

rain | 13.04.2012, 19:29

[antworten]

Oh wie schön, Du warst in Speyer. Da hab ich mal ein paar Jahre gelebt, es ist so schön da! Muss auch mal wieder hin!

Dany und Noelle | 15.04.2012, 23:30
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles