This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir sind stolz auf Anna!

Karina | 25. November, 2006 21:58

Ja, wir sind stolz auf Anna! Anna kann eine furchtbare Zicke sein, aber eines muss man ihr lassen, sie kann ganz, ganz toll arbeiten zusammen mit ihrem Herrchen und das hat sie heute bewiesen. Frauchen ist heute morgen mitten in der Nacht weit weg gefahren, mit Nelly ist sie mitgefahren. Wir wären auch gerne mit Nelly mitgefahren, ging leider nicht. Jedenfalls war Frauchen mit den anderen in Naumburg, denn die haben da auch eine DRK-Rettungshundestaffel und da war heute Prüfung. Die Anna ist mit ihrem Herrchen auch gestartet, die waren bestimmt ganz schön aufgeregt, bestimmt fast so wie Frauchen. Hier müssen die beiden gerade zur Verweisübung antreten:

Danach war der Gehorsam dran, aber wir glauben, Frauchen war zu aufgeregt, um davon Fotos zu machen. Hinterher ging es ab in den Wald zum Suchen in der Fläche, vorher muss ewig lange der Prüfer befragt werden, das mögen die meisten Hunde gar nicht, dass sie so lange warten müssen anstatt gleich suchen zu gehen:

Und dann ist Anna suchen gegangen und hat es geschafft, in dem grossen Wald auch beide Personen in den Verstecken zu finden und richtig schön anzuzeigen. Eine der Personen sollte angeblich eine Französin sein, hiess aber Karl-Heinz. Merkwürdig. Zum Schluss, als die beiden ihre Prüfung bestanden haben, sehen sie ganz schön erleichtert aus:

Jedenfalls gratulieren wir euch beiden ganz herzlich zu eurem tollen Erfolg! Liebe Anna, dafür hast du einmal Anzicken bei uns frei.

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles