This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Heizungsableser

Karina | 10. Januar, 2006 21:42

Heute war hier erst erhöhte Aktivität von Frauchen zu verzeichnen, alles wurde rumgeräumt und Dojan musste sich vor dem Staubsauger verstecken, dann hat es gegen Abend geklingelt. Vor der Tür stand ein fremder Mann, den musste ich mir natürlich erstmal genauer anschauen, bevor ich ihn reinlasse. Der hat sich darüber gefreut und sagte, dass ich ganz schön neugierig wäre und ich seinen Computer nicht fressen solle. Als ob ich ein blöder Welpe wäre, der sowas noch macht. Ich bin ihm dann immer unauffällig hinterher, ich muss ja aufpassen, dass der nicht meine Leckerlis oder Dojans Kuscheltiere klaut, und dann hat Frauchen die Bescherung gesehen.

Wir waren vorher spazieren und ich habe wieder ein wenig gebadet und mein Fell war wieder gefroren. Und dann ist der Schlamm an meinen Füssen aufgetaut und die ganze Wohnung war voll mit meinen Fussstapfen. Ich fand das ja lustig, manche Menschen bezahlen viel Geld dafür, wenn auf irgendwas Pfotenabdrücke drauf sind, aber ich glaube, Frauchen fand das gar nicht so lustig. Naja, habe ich mich halt auf mein Bett gelegt, mein Verdauungsschläfchen gemacht und den restlichen Schlamm auftauen lassen.

Euer Merlin

Kommentare

Pfotenabdrücke [antworten]

sag mal deinem frauchen sie soll ihre alten sachen auf die erde legen wenn du wieder mal dreckige pfoten hast. danach kann sie die sachen teuer im a&v als gut erhaltene jack wolfskin kleidung verkaufen.

die dhanna | 13.01.2006, 15:18

Pfotenabdrücke [antworten]

Hi Dhanna-Mäuschen,
prima Idee, das werde ich Frauchen bei nächsten Mal sagen.
Küsschen
Dein Merlin

Merlin | 13.01.2006, 21:19
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles